Die Legung der 5 Optionen - Mystisches Lenormand

Eine wichtige Frage liegt Dir auf dem Herzen und Du würdest gerne genauer wissen, wie Du damit umgehen sollst. Für solch ein Anliegen eignet sich ideal die von mir eigens entwickelte Legung der 5 Optionen.

Das Prinzip

Charakteristisch an dieser Legung ist die Ziehung fünf individueller Karten aus dem gesamten Kartenstapel. Dabei ist es bedeutend, dass die gezogenen Karten zuallererst verdeckt bleiben, bis die fünfte und somit letzte Karte gezogen ist. Denn: Jedes sichtbare Bild führt zu Emotionen, welche wiederum - wenn auch unbewusst - dazu führen, dass der Fragesteller folgend zu anderen Karten greift und somit das Bild, das ihm entspräche, verfälscht. So garantiere ich, dass das Ergebnisbild auch genau so erscheint, wie es auch sein soll.

Der Kreativität ist bei der Fragestellung keine Grenzen gesetzt. Viele Fragesteller/innen wollen wissen was wird, was mit dem neuen Partner kommt, oder auch aus anderer Sicht, was zur Trennung führte und ob die Partnerschaft noch eine Chance hat.

In Deinem Anliegen bist Du absolut frei!

Der Augenblick ist jetzt!

Die Karten sind frisch gemischt. Nach einem Klick auf den Stapel werden die Karten verdeckt aufgereiht. Jetzt liegt alles in Deiner Hand! Ziehe, indem Du so intuitiv wie möglich auf entsprechende Karten klickst, bis insgesamt fünf geeignete Karten ausgewählt wurden.