Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Gertraud
Eintrag #32, verfasst am 10.07.2014 um 17:33 Uhr
 
Ich danke für die Tageskarte

es ist sowas von wahr und hoffe auf baldige besserung,

nur soll man nicht oft die Karten legen lassen, sonst verläßt man sich ganz drauf und das Leben geht an einem vorbei. Danke u. GLG Traudl
Carmen
Eintrag #31, verfasst am 02.07.2014 um 22:13 Uhr
 
Respekt Volker....tolle homepage
Anke
Eintrag #30, verfasst am 21.06.2014 um 10:57 Uhr
 
Hallo Ihr treu verbundenen und noch eventuell skeptisch gesinnten...

Ich werde schon seit einiger Zeit von Volker begleitet. Viel Tiefs und einige Hoch's. Ich war jedes Mal überrascht mit welcher Genauigkeit die Sicht in die Karten möglich war. LG Anke
Kathrin
Eintrag #29, verfasst am 14.06.2014 um 15:24 Uhr
 
Lieber Volker, danke für deine genauen Voraussagen, hat mich vorwäts gebracht und mir viel Mut gemacht!
Gertraud Huber
Eintrag #28, verfasst am 03.06.2014 um 09:14 Uhr
 
Hallo Volker, ich war ja schon ein paar mal da und ich muß sagen das fast alles schon eingetroffen ist. werde bald mal wieder kommen Gruß Traudl
steffi
Eintrag #27, verfasst am 31.05.2014 um 21:47 Uhr
Hallo mein lieber,bin noch immer total geflasht,du warst einfach der hammer und hast mich mehr als überzeugt,so emotional war ich ewig nicht,hast alles glasklar erkannt,wenn ich nochmal einen rat brauche,dann nur noch von dir.
Marita
Eintrag #26, verfasst am 31.05.2014 um 00:04 Uhr
 
Lieber Volker, vielen lieben Dank!! Ich bin immer noch sehr überrascht, wie sehr Du mit Deinen Karten den Punkt getroffen hast was einerseits mich selbst, meine Vergangenheit als auch das "Hier und Jetzt" betrifft. Und ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich jetzt schon auf die weiteren Gespräche mit Dir. Danke für klare und einfühlsame Worte!
Renate
Eintrag #25, verfasst am 20.05.2014 um 19:14 Uhr
 
Hallo Volker, ich muss sagen ich bin begeistert wie du die Karten deutest, respekt ich ziehe den Hut vor dir.

Für alle Besucher hier, Volker ist wärmstens zu empfehlen und auch sehr treffsicher, die menschliche wärme die er rüber bringt einfach klasse.

Nochmals herzlichen Dank an dich Volker
Karin
Eintrag #24, verfasst am 20.05.2014 um 12:59 Uhr
 
Bestens zu empfehlen, die vorraussagungen sind Punktgenau wenn auch ein paar Tage später, aber das macht nichts es trifft ein !!!!

Vielen Dank an den Meister Smile
Timeea Horvath
Eintrag #23, verfasst am 14.05.2014 um 10:49 Uhr
 
Nach ein paar Enttäuschungen habe ich in Volker einen wirklich seriösen Kartenleger gefunden. Absolut treffsicher, ohne dass ich ihm irgendetwas erzählt habe meine Situation zu 100% genau auf mich zugeschnitten erkannt und auch die Ursachen hierfür erklärt. Er ist dabei kein einziges Mal in allerwelts Erklärungen verfallen, die auch auf 1000 andere zutreffen, sondern hat immer mich als Person dargestellt. Wie schnell die ersten Vorhersagen eingetroffen sind hat mich mehr als überrascht, aber so wie er gesagt hat, ist Zeit relativ ... alles passiert dann, wenn es so weit ist. Was ihn zusätzlich auszeichnet, ist seine menschliche Nachversorgung, egal welche Probleme bei mir aufgetreten sind, in Volker hatte ich den kompetenten Ansprechpartner. Er ist nur zu empfehlen

Neuen Gästebucheintrag verfassen