Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Lieber Volker
Eintrag #102, verfasst am 25.06.2023 um 09:32 Uhr
Auch ich möchte einen Eintrag in deinen Gästebuch hinterlassen.
Die gestrige Legung welche ich gestern bei dir hatte war absolut stimmig für mich. Du hast viele Dinge darin erkannt, wo du absolut keine Vorabinformationen von mir bekommen hast. Und genau das zeigt für mich dein absolutes Können, und die Bereitschaft anderen Menschen mit deiner wundervollen und einzigartigen Gabe helfen zu können. Einfach toll.

Gruß Iris 💕👍🙏
Gabi aus Berlin
Eintrag #101, verfasst am 20.06.2023 um 16:51 Uhr
 
Karten legen
Hey Volker . Du sagtest das er sich melden wird.
Und er hat sich heute gemeldet. Deine Aussagen sind immer sehr priziehse. Und man kann sich sich drauf verlassen. Und ich bin mir sicher das alles andere auch eintreffen wird. Ich danke dir von Herzen.
Petra
Eintrag #100, verfasst am 04.02.2023 um 19:44 Uhr
Lieber Volker 😇😇

Ich habe heute zu dir gefunden🍀🍀🙏🙏...
Nicht lange und du hast mir die Karten gelegt...
Ich bin begeistert von dir🍀🍀🙏🙏😇😇....

Vielen lieben Dank
du bist ein 😇😇😇
Petra
Eintrag #99, verfasst am 18.11.2022 um 13:13 Uhr
Lieber Volker

Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist mir seid vielen Jahren ein so guter Ratgeber.deine Karten haben mich nie in Stich gelassen.aber auch du als Person ein herzenslieber Mensch.du hast immer ein offenes Ohr.

Mach bitte weiter so.in Freundschaft  petra
Lisa
Eintrag #98, verfasst am 11.11.2022 um 11:17 Uhr
Hallo lieber Volker,

Ich wollte mich nun auch mal auf diesem Weg bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Du stehst mir jederzeit mit deiner entspannenden Art, guten Ratschlägen und Wahrsagungen bei Seite und das hilft mir gerade in der schwierigen Zeit extrem weiter.

Vielen vielen Dank nochmals.
:D
Christine
Eintrag #97, verfasst am 06.11.2022 um 19:42 Uhr
Lieber Volker, du triffst immer den Nagel auf den Kopf, es laufen die Tränen der Erkenntnis. Bist mir ein lieber Freund geworden der mir mitten ins Herz schaut.
Wünsche mir, dass du für die Zukunft auch recht behältst.
Dir alles Liebe
Christine
Barbara
Eintrag #96, verfasst am 06.11.2022 um 16:44 Uhr
Lieber Volker du bist der Beste.
LG Bärbel
Conny
Eintrag #95, verfasst am 20.03.2022 um 11:40 Uhr
Lieber Volker, herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Aussichten stimmen mich zuversichtlich. Deine ruhige und freundliche Art hat mir sehr gut getan. Danke für alles! Liebe Grüße und das Beste wünscht Dir Conny
Marina aus Stuttgart
Eintrag #94, verfasst am 02.07.2020 um 12:30 Uhr
Kartenlegung
Hi Volker,
seit vielen Jahren, legst du mir die Karten und berätst mich zu der jeweiligen Lebenslage.
Was mir immer sehr gut tut.
Vorgestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen und es dauerte keine 2 Tage bis deine erste Wahrsagung eintraff.
Wie immer treffen deine Legungen zu 90% zu.
Vielen Dank dafür und bis bald
Deine Kundin Marina
Karin aus Lindau
Eintrag #93, verfasst am 19.05.2020 um 13:48 Uhr
Lieber Volker,nach dem du mir die Karten gelegt hast,ist fast alles eingetroffen was du mir voraus gesagt hast.Mir geht es jetzt sehr gut dafür bin ich dir dankbar.Mit herzlichen Grüßen Karin

Neuen Gästebucheintrag verfassen